Zurück zur Übersicht
Wir trauern um:

August Gallhuber

* 26.10.1936 † 05.05.2023
Trauergottesdienst:
12.05.2023, 14:00 Uhr, Pfarrkirche St. Aegyd

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@e-kessler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

August Gallhuber


Kondolenzbuch

† 05.05.2023

Kindermädchen Monika:

Lieber Gusti-Radfahrer! 

Meine Erinnerungen bleiben für immer, dankeschön, die Zeit mit dir in Kernhof war wunderschön.  Du bist immer in meinem Herz Ruhe in Frieden! ❤️🙏 

 Aufrichtiges Beileid, liebe Edith! ☹️

Geschrieben am 18.09.2023 um 22:48

Karin Grubner:

Liebe Frau Gallhuber, liebe Edith, ich habe soeben die Parte von deinem lieben Gatten entdeckt - das ist ja sehr traurig!
Ich darf dir und der gesamten Trauerfamilie meine allerherzlichste Anteilnahme ausdrücken!

Liebe Grüße von Karin aus Kirchberg, von deiner Bettnachbarin im KH Lilienfeld!

Geschrieben am 17.05.2023 um 20:12

Franz Oysmüller (Oyssi):

Lieber Gustl, danke für die schöne Zeit am Gscheid , wo du uns immer mitgenommen hast, wir hatten das Skiparadies durch dich auf Erden. Vielen lieben Dank! Amoi segn ma uns wieda! Mein Mitgefühl deiner Edith und deinen Kindern Tita ind Elisabeth

Geschrieben am 12.05.2023 um 21:07

Karin & Gebhard:

Lieber Onkel Gusti !
Es tut uns sehr leid, dass wir Dich und Deine Fröhlichkeit nur die letzten paar Jahre kennenlernen durften. Mit Deinem lieben, freundlichen Lachen ist die Sonne auch an kalten Regentagen aufgegangen. Wir sind traurig darüber, Dir bei unseren Spaziergängen nicht mehr zuwinken zu können und Dein lächeln zu sehen …. Du wirst uns fehlen 🖤🕯️🌹

Geschrieben am 12.05.2023 um 14:36

Margarete Eder Senioren St. Aegyd:

Liebe Edith, liebe Trauerfamilien!
Viele Stunden im Leben brachten Sorgen, viele auch Freuden.
Die letzte brachte den Frieden.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und danke das du bei uns dabei warst.
Zum Abschied Margarete Eder Senioren St. Aegyd

Geschrieben am 11.05.2023 um 19:51

Sabine:

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 08.05.2023 um 14:36

Hannelore Baumann:

Liebe Edith, liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Es ist egal, wann man einen Menschen verliert - es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Geschrieben am 08.05.2023 um 12:42

Hans Ressl:

Liebe Edith, Dita u. Elisabeth!
Ein Kernhofer Original hat uns verlassen, ich möchte euch auf diesem Wege mein Beileid übermitteln! Viel Kraft für die kommende Zeit!
Lieber Gustl, danke für alles, was du für uns in unserer Kinder- u. Jugendzeit an Zeit und Ideen geopfert hast, um uns zu beschäftigen! Die Terrasse war immer Treffpunkt für die Kernhofer Dorfjugend und du hast viel mit uns unternommen, sei es am Fußballplatz, am Sonnberg oder gar ein Wochenende in eurer "Wohlfühloase" im Pfenningbach. Gerne denkt man auch an die jahrzehntelang liebevoll von dir organisierten Nikolausbesuche am "Kernhofer Hauptplatz", wo landauf - landab von Krampusläufen noch lange keine Rede war. Damit sich im Ort "was tut", war dir zeitlebens sehr wichtig!
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 08.05.2023 um 12:38